Startseite | Impressum

Pressematerial

Pressemitteilung:

Stella ist während der VENUS am Stand von Penthouse
und steht jederzeit für Presse und Medien zu Interviews
und Fotoaufnahmen zur Verfügung.

Pressemitteilung: 11.11.2011

a2z Services präsentiert: Stella Styles im Penthouse Magazin und TV

a2z Services, der europäische Penthouse DVD und Blu-ray Vertrieb, freut sich weitere News von Stella Styles ankündigen zu können. So wird Stella Styles in der kommenden November-Ausgabe des deutschen Penthouse Magazins zu sehen sein. Das deutsche Penthouse Pet setzt damit seine Erotik-Karriere, nach ersten Auftritten im TV, dem 1. Penthouse Golf Cup und am Stand von Penthouse / a2z Services auf der diesjährigen Venus, erfolgreich fort.

In der heute erscheinenden November-Ausgabe des Penthouse Magazins (www.penthouse.de) ist Stella Styles unter der Überschrift „Venus ohne Pelz“ auf dem Cover und mehreren Doppelseiten samt Steckbrief zu sehen.

Weiterhin wird Stella Styles, mit dem Venus Award 2011 in der Kategorie „Best TV Presentation by Erotic Star“ ausgezeichnet, in diesem Jahr noch zwei weitere Male im TV zu sehen sein. Zum einen am 25.11. in der Talkshow „Britt“ (SAT 1) und zum stets kontroversen Themen „Brustoperationen“.

Zum anderen wird Stella Styles in einer Folge der neuen Serie „Investigativ“ zu sehen sein. Die Folge mit Stella Styles läuft am Montag, den 12.12.2011 um 23.00 Uhr auf RTL 2.

Und für alle diejenigen, welche die Erstausstrahlung, der mit einem Venus Award ausgezeichneten „Exklusiv-Reportage“, verpasst haben, kündigte RTL II jetzt eine Wiederholung von Stellas Reise nach Hollywood für den 29.12. um 23.00 Uhr an.

Weiterhin freut sich a2z Services darüber, dass man voraussichtlich schon Anfang 2012 das Angebot an Penthouse Produkten nochmals erheblich erweitern wird. Weitere Informationen, um welche Produkte es sich handelt, und ab wann sie für den Handel lieferbar sein werden, folgen.

Weitere Informationen zu den Penthouse Produktionen, Produkten und Lizenz-Möglichkeiten unter: www.a2z-services.de und zu Stella Styles unter: www.stellastyles.de

Besuchen Sie uns für weitere Informationen auch im Internet unter:
www.a2z-services.de (b2b)
www.facebook.com/pages/A2Z-Services/115384975150316
www.twitter.com/a2z_services
www.youtube.com/a2zservices

###

Diese Pressemitteilung ist zur sofortigen Veröffentlichung freigegeben. Abdruck frei, Belegexemplar erbeten.

Für Interviews mit und Bildmaterial von Stella Styles, wenden Sie sich bitte direkt an Uli Goldhahn (Tel. 0171 8800775) oder per email unter: UliGoldhahn@yahoo.de

Ich bedanke mich für Ihr Interesse und stehe Ihnen für Bildmaterial und Rezensionsexemplare sowie weiteren Fragen zu a2z Services und den genannten Personen und Produkten jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressemitteilung:

a2z Services präsentiert Penthouse HD oder "Stella Styles goes to Hollywood"

Was für viele junge Mädchen der Show- und Erotikbranche wie ein Traum klingt, ist für die 26 jährige Hamburger Deern Stella Styles zur Realität geworden. Die attraktive Blondine, die seit gut zwei Jahren dabei ist die deutsche Erotikbranche zu bereichern, hat nun die Chance ihres Lebens erhalten und so wie es aussieht auch genutzt:

Mit einem Drehteam von RTL 2 durfte sich Stella eine Woche lang in Los Angeles aufhalten und konnte wichtige Kontakte knüpfen. Denn im Gegensatz zu TV Sternchen Katzenberger, die ihre Karriere damit begonnen hat, vor den verschlossenen Türen eines Männermagazins zu stehen, öffneten sich diese Türen für Stella mehr als weit.

Begonnen hat die bis jetzt beinah schon unvergleichliche Geschichte in einem Hamburger Nachtklub. In diesem trat die 25-jährige Tänzerin, die unter anderem schon von Guido Thomasi fotografiert wurde, auf. Ihre Performance weckte zugleich das Interesse zweier anwesender Produzenten, was sie gleich zu einer Rolle in dem ersten deutschen 3D Erotikfilm "Amazonen Fatal" führte, in dem sie an der Seite von Lara Love und Markus Waxenegger zu sehen ist.

Der Film, der im Herbst in Deutschland erscheinen soll, gelangte auf Umwegen und wie auch immer in die Hände von Kelly Holland, Präsidentin der Penthouse Studios in Hollywood, USA sowie federführende Kraft bei den Penthouse HD & 3D TV Channels in Europa.

Das Interesse an dem Film und an der Darstellerin Stella Styles wuchs bei Kelly Holland und führte zu einer persönlichen Einladung sich die Büros und Studios von Penthouse persönlich anzusehen.
Diese einzigartige Chance und seltene Einladung wollte sich Stella Styles keinesfalls entgehen lassen. Also packte sie im Juni die Koffer, um von Fuhlsbüttel aus die Reise ins große Abenteuer und die Filmwelt Hollywoods zu wagen.

In L.A. angekommen, stand für sie gleich ein erstes Foto-Probeshooting auf dem Programm. Offensichtlich war das Ergebnis gleich so gut, das diese Aufnahmen noch im Herbst in dem amerikanischen Penthouse erscheinen werden.
Allein das ist einem deutschen Model seit Jahren nicht mehr gelungen, da die Amerikaner die Messlatte bei ihren Männermagazinen bekanntlich recht hoch legen und spezifische Ansprüche an die Models stellen.

Dem vielversprechenden Auftakt folgte dann gleich noch ein Treffen mit Nikki Benz, dem Penthouse Pet of the Year 2011 und Star der Penthouse 3D Produktion "Real Pornstars of Chatsworth" (in Deutschland im Vertrieb von a2z Services).

Die beiden sexy Ladies verstanden sich, trotz leichter Sprachprobleme, dennoch blendend, dass sich der eigentlich als Probedreh anvisierte Videoclip schnell zu einem echten erotischen Highlight entwickelte.

In Deutschland sind Stellas erotische Reise-Abenteuer und Aktivitäten am 04.08.2011 um 23.00 Uhr bei RTL 2 zu sehen. Der Titel aus der Sendereihe EXCLUSIV - Die Reportage lautet: "Sündiges Amerika - Erotiksternchen Stella in L.A."
Wie der Sender vorab mitteilte, wird in der Reportage neben der Erotik auch der Spaßfaktor bei allen Beteiligten keinesfalls zu kurz kommen.

In Deutschland kann man Stella zuvor bereits beim 1. Penthouse Golf Cup live erleben, der am 23.07.2011 im Golfklub München-Riem stattfindet und von a2z Services mit veranstaltet wird. Ein Fotoshooting für Penthouse Magazine Germany steht für Stella auch schon fest, sodass alsbald auch die deutschen Leser tiefere Einblicke in Stellas Leben und Arbeit erleben können.


Für weitere Fotos von Stella Styles und Interviewanfragen wenden Sie sich bitte direkt an Uli Goldhahn.
goldhahn@basis-audionet.de / Tel. 0171 8800775

Für Anfragen zu Penthouse DVD und Blu-ray, wenden Sie sich bitte direkt an Helen Clyne (a2z Services).
h.clyne@a2z-services.de / Tel. 2151 654 1243

Pressemitteilung:

a2z Services freut sich über erfolgreichen 1. Penthouse Golf Cup und den Exklusiv-Vertrieb von Penthouse FSK16 DVDs über Sunfilm Entertainment

Der von Talat Aktas (Dolly Buster Shops) veranstaltete 1. Penthouse Golf Cup wurde trotz schlechtem Wetter zu einem echten Highlight und das nicht nur in sportlicher Hinsicht!
Das Turnier war bereits vor Anmeldeschluss ausverkauft und auch die exklusive Abendveranstaltung erfreute sich eines großen Interesses und sorgte für ein volles Klubhaus in München.

Dabei animierten die drei reizenden Penthouse-Pets Julie, Sarah und Stella Styles die Gäste in typisch stilvoller Penthouse Manier ohne mit aufreizenden Posen und Einblicken zu geizen. Stella Styles war sich selbst auch nicht zu schade, das ein oder andere Mal als Caddy einzuspringen und bewies wie sexy, der einst so prüde Elite-Sport sein kann.

Während der Abendveranstaltung galt es jedoch nicht nur die Sieger des Turniers und einen gelungenen Tag zu feiern, sondern auch noch ein neues Vertriebsabkommen: Dank der Initiative von a2z Services nutzte Sunfilm Entertainment, als Sponsor des ersten Penthouse-Golfturniers der Welt, den Anlass, um den Vertragsabschluss als exklusiver Partner der weltweit erfolgreichen Entertainment-Marke Penthouse bekannt zugeben.

Neben dem Penthouse-Magazin, welches zu den führenden Männer-/Lifestyle-Magazinen rund um den Globus gehört, steht die Marke Penthouse inzwischen ebenso für Clubs, Lounges, Merchandise-Artikel, Bücher und Filme. Penthouse erreicht damit monatlich rund 20 Millionen Menschen. Sunfilm Entertainment wird in Zukunft den Vertrieb der FSK 16-geprüften Softerotiklinie von Penthouse im deutschsprachigen Raum übernehmen.

Ab Herbst 2011 wird Sunfilm Entertainment zunächst drei Monate lang je vier Titel der Erotiklinie veröffentlichen, danach sollen monatlich zwei weitere Titel folgen. Die softe Penthouse-Reihe erscheint auf DVD, BLU-RAY und 3D BLU-RAY in deutscher Sprache exklusiv bei Sunfilm Entertainment.

Bei Interesse an den FSK16 Titeln von Penthouse wenden Sie sich bitte direkt an:

Peter Riedel (Geschäftsführer)
Sunfilm Entertainment Handels- u. Vertriebs GmbH
Schellingstr. 45, 80799 München
0 89 - 13 01 23 75
0 89 - 13 01 42 99 (F)
p.riedel@sunfilm.de

Besuchen Sie uns für weitere Informationen auch im Internet unter:
www.a2z-services.de (b2b) | www.facebook.com/pages/A2Z-Services/115384975150316
www.myspace.com/a2z-services | www.twitter.com/a2z_services | www.youtube.com/a2zservices

Für mehr Pressematerial, Bild und Video

Für mehr Pressematerial schicken sie bitte eine Anmeldung für unseren Pressebereich. Dort finden sie Bilder in Druck Format und Video ausschnitte im Sende Format für TV Berichte.

Anmeldung

Vorname *
Nachname *
Medien *
Domain
Anschrift der Zeitung oder des Senders
E-Mail *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *